Gestaltung im Raum

Wie können wir Ihnen helfen?

Innengestaltung

Wer in die Gestaltung eines Ladens oder einer Praxis investiert, investiert in das Wohlgefühl der Kunden, Klienten und Gäste gleich mit.

Im Hinblick auf die vielen Möglichkeiten, Innenräumen Handschrift und Charakter zu geben, beraten wir Sie gern und kümmern uns um eine reibungslose Umsetzung.

Praxisbeispiel

Ladengestaltung im laufenden Geschäft

Von einem Juwelier wurden wir mit der Gestaltung des Ladens, sowie der Schaufenster von innen und von außen beauftragt.

Der Verkauf sollte während der Gestaltung einfach weiterlaufen – und die exklusive Kundschaft ungestört bleiben. Für uns bedeutete das: Wir mussten nicht nur zuverlässig wie immer, sondern auch besonders schnell, sauber und unauffällig arbeiten.

Außerdem wünschte sich der Kunde Premium-Werkstoffe und absolute Farbgenauigkeit. Also wurden im UV-Direktdruck die Motive des Juweliers auf Hartschaumplatten und Alu-Dibond-Platten aufgebracht und anschließend mit einer Schutzfolie versehen. Zusätzlich wurde im Ecosolventdruck 6-farbig auf verschiedene Klebefolien gedruckt.

Im Juweliergeschäft haben wir dann parallel gearbeitet: Der Juwelier hat seine Kundschaft bedient, wir haben uns um die Montage gekümmert. Alle waren zufrieden. 

Praxisbeispiel

Klebefolien für Hochschulen

Hochschulen sind wie Bienenstöcke: ein großes Kommen und Gehen, immer ist etwas los. Und nicht immer steht jemand bereit, der einen an die Hand nimmt und betreut, so auch bei dem Auftrag eines Studierendenwerks.

An verschiedenen Standorten der Hochschule sollten Schaufenster, Mensen und Versorgungsautomaten mit Folien versehen werden. Und weil Hausmeister meistens eh schon alle Hände voll zu tun haben, musste der Auftrag selbständig nach Vorlage ausgeführt werden, ohne festen Ansprechpartner vor Ort.

Und ja, das haben wir gemacht und das Ergebnis war wie gewünscht: Wir haben die Klebefolien gedruckt und exakt so aufgebracht, wie es geplant war – fleißig sein ist schließlich nicht nur etwas für Bienen.

Weitere Lösungen

Wie können wir Ihnen helfen?

Event und Messe

Außengestaltung und Beschilderungen

Print Marketing

Digitalisierungs- und Archivierungslösungen

Outsourcing-Partner Hausdruckerei

Konfektionierung und Versandservice

Ordnervervielfältigung, Schulungsunterlagen

Individueller Webshop